Geben Sie Ihr Lob, Kritik und neue Ideen in folgendes Formular ein:
Der Kunde stimmt zu, dass seine personenbezogenen Daten (ausschließlich zur Bearbeitung seine Anliegens) erfasst, gespeichert und genutzt werden. Wenn es für die Bearbeitung seines Anliegens unbedingt notwendig ist, dürfen die dafür erforderlichen personenbezogenen Daten an andere Verkehrsunternehmen / städtische Ämter weitergeleitet werden.Interner Hinweis: Das Anliegen kann nicht bearbeitet werden, wenn der Kunde der Datenschutzerklärung nicht zustimmt.
Sollte der Kunde mit der abschließenden Reaktion auf seine Beschwerde nicht einverstanden sein, kann er sich an die Schlichtungsstelle wenden: Schlichtungsstelle Nahverkehr Mintropstr. 27 40215 Düsseldorf Tel.: 0211/ 3809-380 Fax: 0211/ 3809-678 info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de. Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.